MORBID ANGEL: David Vincent wird durch Steve Tucker ersetzt

Die Death Metal Legenden MORBID ANGEL haben sich von ihrem Sänger/Bassisten David Vincent und holen dafür Steve Tucker (Bild) wieder zurück.

Gitarrist Trey Azagthoth dazu: "Ich freue mich verkünden zu dürfen, dass Steve Tucker und Ich wieder zusammen für MORBID ANGEL arbeiten und das nächste Album wird mit Sicherheit ein richtig krankes Überwerk!"

Tucker selbst schrieb am 14. Juni auf seiner Facebookseite: "In letzter Zeit habe ich mit einem guten alten Freund gesprochen, mit dem ich lange nicht reden konnte. Es war großartig! Es sieht so aus, als werde ich in den nächsten Monaten ein sehr beschäftigter Mann sein. Neuigkeiten folgen bald!"

Steve Tucker nahm, an Bass und Gesang, mit MORBID ANGEL die Alben "Formulas Fatal To The Flesh", "Gateways To Annihilation" und "Heretic" auf.