KAMELOT präsentieren die Daten ihrer "Haven Europatour" mit GUS G. und KOBRA AND THE LOTUS

KAMELOT kommen im Herbst 2015 mit GUS G und KOBRA AND THE LOTUS auf Europa Tour.
Nach einer sehr erfolgreichen Tour in Nordamerika im Frühjahr zur Veröffentlichung des neuen Hitalbums "Haven", kündigen Kamelot die Tour für Europa an, welche am 17. September in Paris/Frankreich beginnt. Die Europa Tour wird in einigen von Europas besten Konzerthallen halt machen und am 16. Oktober in Tilburg/Niederlande im frisch renovierten 013 zu Ende gehen.

KAMELOT Gitarrist Thomas Youngblood sagte: „Seit Haven erschienen ist, haben wir ungeduldig darauf gewartet, unsere neuen Songs den Fans in Europa live präsentieren zu können. Es wird jetzt wirklich Zeit! Ich freue mich auch sehr das unser langjähriger Freund Gus G. und die Kanadier Kobra And The Lotus mit an Bord sind. Das wird ein absolutes Killer Paket für die Fans.“

Gus G. sagte: „Ich bin stolz und freue mich bestätigen zu können, das ich im Herbst in Europa als Special Guest von Kamelot auf Tour sein werde! Ich kenne die Jungs seit vielen Jahren und wir haben zu verschiedenen Anlässen (Firewind/Dream Evil) in Europa und Japan bereits zusammen getourt. Letzten März haben wir eine einzelne Show in London zusammen bestritten und es war eine tolle Sache. Wir haben sogar zusammen auf der Bühne gejammt! Es freut mich sehr, dass wir wieder zusammen auf Tour gehen. Ich kann es gar nicht erwarten euch alle auf der Tour zu sehen. Von daher – holt euch eure Tickets, das wird ein Ereignis das ihr nicht verpassen wollt!“

Kamelot Europatour 2015 Flyer

Hier die bisher bestätigten Dates:

KAMELOT Haven Europa Tour 2015

Support GUS G. und KOBRA AND THE LOTUS

17 SEP 2015 PARIS, FR – LA CIGALE
18 SEP 2015 COLOGNE, DE – ESSIGFABRIK
19 SEP 2015 PRATTELN, CH – Z7 KONZERTFABRIK
20 SEP 2015 BOCHUM, DE -ZECHE
22 SEP 2015 BERLIN, DE – POSTBAHNHOF
24 SEP 2015 RØDOVRE, DK – KULTURHUSET VIFTEN
25 SEP 2015 GOTHENBURG, SE – TRÄDGÅR’N
26 SEP 2015 OSLO, NO – SENTRUM SCENE
27 SEP 2015 STOCKHOLM, SE – DEBASER MEDIS
29 SEP 2015 JYVÄSKYLÄ, FI – LUTAKKO
01 OCT 2015 JOENSUU, FI – KERUBI
02 OCT 2015 SEINÄJOKI, FI – RYTMIKORJAAMO
03 OCT 2015 HELSINKI, FI – CIRCUS
05 OCT 2015 VILNIUS, LT – FORUM PALACE – GALAXY
06 OCT 2015 WARSZAWA, PL – PROGRESJA MUSIC ZONE
08 OCT 2015 MILANO, IT – LIVE MUSIC CLUB
13 OCT 2015STRASBOURG, FR – LA LAITERIE
14 OCT 2015LYON, FR – NINKASI KAO
16 OCT 2015 TILBURG, NL – POPPODIUM 013