Full Metal Cruise III: Die letzten Tickets für den guten Zweck ersteigern

Nach nicht einmal einer Stunde waren im August 2014 alle Plätze für die Full Metal Cruise III restlos ausverkauft – doch für den guten Zweck ist jetzt noch eine letzte Balkonkabine zu haben! Das Charity-Auktionsportal www.unitedcharity.de versteigert zwei Tickets für die dritte Metal-Kreuzfahrt, die von 27. bis 31. August Skandinavien ansteuert.

An Bord der Mein Schiff 1 sind Künstler wie Arch Enemy, Bülent Ceylan, Santiano, Betontod oder Beyond the Black und natürlich Mambo Kurt mit dabei. Der komplette Erlös der Auktion geht an „Familienhafen“, die sich mit ihrer Hospiz-Arbeit um lebensverkürzt erkrankte Kinder und deren Familien kümmern. Noch bis 18. August können Metalheads mitbieten unter: http://www.unitedcharity.de/AUKTIONEN/Full-Metal-Cruise-III