SCORPIONS: Trailer zur kommenden Doku-DVD "Forever And A Day" steht online

Mehr als 100 Millionen verkaufte Platten, legendäre Konzerte in ausverkauften Arenen, Charterfolge weltweit: In 50 Jahren Bandgeschichte haben die SCORPIONS so ziemlich alles erreicht, was man als Musiker erreichen kann.
Seit 1965 existiert die Rockband aus Hannover um Frontmann und Sänger Klaus Meine und die Gitarristen Rudolf Schenker und Matthias Jabs.



Die Filmemacherin Katja von Garnier begleitet die SCORPIONS auf ihrer 18-monatigen Farewell Tour, die den lange geplanten weltweiten Abschied von der großen Bühne darstellt. Von Budapest über Beirut bis nach Bangkok lassen die Rocker die größten und emotionalsten Momente ihrer Karriere noch einmal Revue passieren. Dazu kommen alte Wegbegleiter wie der verstorbene Scorpions-Manager Peter Amend und Paul Stanley von "Kiss" sowie prominente Bewunderer wie Wladimir Klitschko in Interviews zu Wort.

Die Dokumentation über die deutsche Erfolgsband "The Scorpions" anlässlich ihres 50-jährigen Bestehens kommt am 21. August in den Handel.

Scorpions Forever And A Day