ANVIL geben Namen des Produzenten fürs anstehenden Albums bekannt

ANVIL haben bekannt gegeben, dass sie für ihr nächstes Album, welches in einem Studio in Köln aufgenommen werden soll, mit Produzent Martin "Mattes" Pfeiffer zusammenarbeiten werden.
Pfeiffer hatte in der Vergangenheit mit den Teutonenstahl-Veteranen U.D.O. gearbeitet. Steve "Lips" Kudlow kommentiert:

"Martin hat in der Vergangenheit mit Udo Dirkschneider gearbeitet und tut das auch jetzt noch. Er war an den letzten drei U.D.O.-Alben beteiligt. Wir haben sie uns angehört und sie klingen großartig. Er scheint ein echt cooler Typ zu sein, also werden wir es mit ihm versuchen. Nicht, dass wir mit Bob Marlette [hat das 2011 erschienene 'Juggernaut Of Justice' und das 2013 erschienene 'Hope In Hell' produziert] unzufrieden gewesen wären. Bob ist ein Genie - absolut unglaublich - und wir lieben seine Arbeit, aber ich denke, dass eine Band hin und wieder mal die 'Unterwäsche' wechseln sollte. Das verändert ja nicht das Wesen, aber eben die Unterwäsche und das ist wichtig, denn sonst beginnt man zu stinken. Das Prinzip ist das gleiche: Man kann nicht immer gleich bleiben; man muss etwas Neues, Frisches, was man bisher noch nicht gemacht hat, mit einbringen."

Anvil Promo 2015