W.A.S.P. streamen "Last Runaways" vom kommenden Album "Golgatha"

W.A.S.P. haben mit "Last Runaway" einen ersten Song von ihrem kommenden Album "Golgotha" ins Netz gestellt. Die Platte selbst wird am 2. Oktober via Napalm Records erscheinen. Frontmann Blackie Lawless erklärt den Inhalt des Songs wie folgt:

"Vor 40 Jahren kam ich als Teenager nach Hollywood. Ich hatte eine Scheißangst und keine Vorstellung von dem, was mich erwarten würde. Der Song 'Last Runaway' ist eine sehr persönliche Darstellung der Dinge, die mir passiert sind - nicht nur damals, sondern auch im Zuge des späteren Erfolgs. Ob das nun ein Jugendlicher ist, der sich Erfolg im Musikgeschäft wünscht oder irgendein anderes Vorhaben, das das ganze Leben verändern wird, ich bin sicher, dass sich jeder in irgendeiner Form in dieser Geschichte wiederfinden wird. Wir haben das alle schon erlebt."




Hier die Tracklist von "Golgatha":
01. Scream
02. Last Runaway
03. Shotgun
04. Miss You
05. Fallen Under
06. Slaves Of The New World Order
07. Eyes Of My Maker
08. Hero Of The World
09. Golgotha

WASP Golgotha