MOTÖRHEAD werden vom Stadtrat von Los Angeles geehrt

MOTÖRHEAD werden anlässlich ihres 40-jährgen Bandjubiläums vom Stadtrat ihrer Heimat Los Angeles geehrt.
RatsmitgliedJosé Huizar wird das Trio am 26. August im Rathaus empfangen. Obwohl er ursprünglich aus England kommt, sieht Fronter Lemmy Kilmister Los Angeles, wo er seit rund 25 Jahren lebt, als seine Heimat an.

Motörhead Promo 2015 1

Im Interview mit "The Independent" erklärt der Sänger/Bassist:
"Hier ist mein Zuhause. Ich mag L.A., denn die Sonne scheint hier sehr oft, und du hast hier nicht dieses zynische britische Rumgemecker wegen jeder Kleinigkeit. Ich finde die Amerikaner ziemlich erfrischend. Jeder macht sich über diese 'Einen schönen Tag noch'-Sache lustig, aber das ist viel besser, als wenn sie dir das Wechselgeld förmlich an den Kopf knallen."