RICHIE KOTZEN postet Video zu "You Can't Save Me" von kommender DVD "Live"

Richie Kotzen präsentiert von seiner aktuellen Solo-DVD "Live" das Video zum Song 'You Can't Save Me' .
Für den Konzertfilm wurde die Show vom 2. Februar im Akasaka Blitz, Japan mitgefilmt. Ursprünglich sollte zwar ein ganz anderer Auftritt auf DVD gebannt werden, allerdings macht die Technik dem Gitarristen/Sänger einen Strich durch die Rechnung:

"Ich habe vor einigen Jahren eine Show in Brasilien gespielt, und sie war fantastisch, aber die Kameras, die dort verwendet wurden, hatten eine niedrigere Auflösung, kein High-Definition. Und die Tonaufnahmen waren ok, aber nicht so toll. Diesmal hatten wir sehr gute Kameras und tolles Audio-Equipment, und so wurde wirklich das eingefangen, was ich mich meiner Band mache."



Hier die "Live"-Tracklist:
01. War Paint
02. Love Is Blind
03. Bad Situation
04. Cannibals
05. Walk With Me
06. Fear
07. Doing What The Devil Says To Do
08. Peace Sign
09. Drum and Bass Solo
10. Help Me
11. Remember
12. Fooled Again
13. You Can't Save Me
14. Go Faster

Richie Kotzen Live