SISTER SIN geben Auflösung bekannt

SISTER SIN, die Band um Frontfrau Liv Jagrell geben ihre Auflösung bekannt. Was ursprünglich nur als achtwöchige Pause gedacht war, wird nun zum Ende der Band.

Sister SIn Promo

Auf seiner Facebook-Seite erklärt das Quartett: "Wir wissen, dass das für viele von Euch überraschend kommt, für uns kam es auch unerwartet. Seit 2008 waren wir pausenlos am Touren und Aufnehmen, haben uns dabei übernommen und sind nun an unsere Grenzen gestoßen.
An dieser Stelle möchten wir die Chance nutzen und uns bei unserer Road Crew, Victory Records, Danger Music (...) und allen anderen großartigen Leuten und Firmen bedanken, die uns in den letzten sieben Jahren begleitet haben. Am allermeisten danken wir aber EUCH; all unseren leidenschaftlichen, liebenden und fürsorglichen Fans auf der ganzen Welt! Wir hatten wirklich Glück, dass wir so viel reisen, touren und euch Sinners kennenlernen konnten. Gemeinsam haben wir das erreicht, wovon viele andere junge Bands nur träumen können. Ihr seid der einzige Grund, warum wir es geschafft haben, immer weiter zu machen. Deshalb werden wir die Erinnerungen an diese Zeit für immer festhalten und eure endlose Liebe nie vergessen!"

Ob dieser Abschied für immer ist, wissen SISTER SIN noch nicht: "Wir hoffen sehr, dass das Feuer noch ein mal brennen und der schwedische Bastard wieder aufleben wird. Das kann aber nur die Zeit sagen."