TRIVIUM geben Namen ihres neuen Drummers bekannt

TRIVIUM haben sich Schlagzeuger Paul Wandtke aus Chicago ins Boot geholt, der zuvor beim Musical "Rock Of Ages" und der Band KILL HANNAH trommelte.

Trivium Neuer Drummer

Seine Live-Feuertaufe bei TRIVIUM hat der Drummer bereits am 5. Dezember beim Knotfest in Mexiko absolviert. Brian Heafy, der Vater von Gitarrist/Sänger Matt Heafy und früherer TRIVIUM-Manager, schildert seinen Eindruck vom neusten Bandmitglied:

"Ich hatte das Vergnügen, Paul Wandtke (TRIVIUM-Drummer) bei einer TRIVIUM-Autogrammstunde kennenzulernen, und wir luden ihn zum Thanksgiving-Essen ein! Ich weiß, dass Matthew, Corey und Paolo sich darauf freuen, was Paul in das Team einbringt. Unglaublich gutes Timing, dynamische Arbeitseinstellung, und er liebt es, zu proben. Ein echter Live-Musiker, so weit ich das sehen konnte. Ich hoffe, dass alles gut läuft."