BRAINSTORM posten Lyric-Video zum neuen Track "We Are..."

Es dauert keinen Monat mehr bis zur Veröffentlichung des neuen BRAINSTORM-Album "Scary Creatures".

Am 15. Januar 2016 wird das Albumals CD, CD/DVD-Digipak, limitiertes. goldenes Vinyl und als Boxset via AFM erhältlich sein.



Unter den zehn regulären Albumsongs nimmt der Track "We Are..." eine besondere Rolle ein, haben die BRAINSTORM-Mitglieder hierfür doch erstmals auch ihre Kinder ins Studio geholt.

Frontmann Andy B. Franck. erinnert sich:
"Das war eine intensive und einmalige Erfahrung. Was da während der Aufnahmen eingefangen wurde, war so intensiv, dass es mir noch heute Gänsehaut bereitet. Trotzdem ist "We Are..." eine richtige Metal-Nummer geworden, zu der man die Faust gen Himmel recken und den Refrain mitbrüllen möchte".

Brainstorm Promo 2015