THE GHOST INSIDE: Update zum schweren Busunglück online

Die kalifornischen Hardcoreler THE GHOST INSIDE hatten am 19. November 2015 einen schweren Verkehrsunfall in El Paso, Texas mit ihrem Tourbus, bei dem die Fahrer der beiden am Unfall beteiligten Fahrzeuge ums Leben kamen. Aber auch die Band selbst hat heftige Verletzungen davon getragen.


the ghost inside bus crash 656x369

Sänger Jonathan Vigil veröffentlichte gestern via Twitter folgendes Update zu seinem Zustand:

"Narben auf meinem Kopf, eine Nackenfraktur, eine Wunde auf meinem Rücken, Hautabschürfungen an meinem rechten Ellenbogen und zwei gebrochene Knöchel", zählt Jonathan als seine Verletzungen auf.

Jonathan Vigil

Drummer Andrew Tkaczyk hat es noch schlimmer erwischt. Er verlor bei dem tragischen Unglück sogar ein Bein.

TGI

Eine GoFundMe Kampagne wurde für die Band eingerichtet, an der sich auch bereits andere Bands der Szene wie BRING ME THE HORIZON (mit stolzen 10.000 USD) oder PARKWAY DRIVE (5.000 USD) beteiligt haben.