BELPHEGOR beginnen mit Proben für neues Album

BELPHEGOR haben letzten Dienstag in Abtenau, Salzburg, Österreich mit den ersten Proben für ihr neues Album begonnen. Hauptmann Helmuth kommentiert: „Bewundernswerte Natur. Der tiefe Schnee ist zurück, der bei minus 11°C hier wütet und wir frieren uns den Arsch ab. Perfekt, um brutale Soundwände zu kreieren. Mit diesem noch unbetitelten Werk werden wir versuchen, alles auf ein neues Level zu hieven und die Intensität zu steigern. Das aktuelle Recording-Line-up ist das stärkste, das wir jemals hatten.“

Seht hier den exklusiven Clip, in dem BELPHEGOR 'Totenkult - Exegesis Of Deterioration' spielen, der live in ihrem „Probebunker“ aufgenommen wurde. Dieser brachiale Death/Black Metal-Track wird auf der kommenden Platte enthalten sein, die Ende 2016, Anfang 2017 erscheinen soll.



BELPHEGOR - Festivals 2016:

04. - 08.02. USA Miami/Ft. Lauderdale, FL - 70000 Tons Of Metal
13.02. CR San Jose, Curridabat - Pepper’s Club
10. - 12.06. D Hauptmannsgrün - Chronical Moshers
16.06. A Neudegg Alm Abtenau - Funkenflug Open Air
06. - 09.07. IS Neskaupstadur - Eistnaflug
23.07. D Mulfingen-Buchenbach - Boarstream Open Air