CROWBAR starten im Februar die Aufnahmen zum nächsten Album

CROWBAR gehen im kommenden Monat ins ODC Recording And Production Studio in Louisiana, um gemeinsam mit ProduzentDuane Simoneaux die Aufnahmen ihres nächsten Langspielers in Angriff zu nehmen.

Crowbar Promo 2016

Erscheinen soll der "Symmetry In Black"-Nachfolger voraussichtlich im Sommer. Wieso sich die Recordings immer wieder verzögerten, erklärt Gitarrist/Sänger Kirk Windstein im Podcast "Thunder Underground":

"Wir hatten viele Unterbrechungen. Wie die absoluten Idioten haben wir das Studio ab dem 16. Dezember gebucht, und natürlich verabschiedeten sich alle ein paar Tage später in die Weihnachtsferien. Und unser Tontechniker Duane Simoneaux und seine Frau haben während der Studiozeit ein Baby bekommen. Wir haben das einfach nicht gut durchdacht. Aber diesmal, hoffentlich ohne Unterbrechungen und mit vernünftiger Vorbereitung, können wir die Kacke zum Dampfen bringen, wenn wir endlich das verdammte Studio entern."