Bobby Blotzer's RATT trennen sich von Bassist Scotty Griffin

Bobby Blotzer's RATT trennen sich von ihrem Bassisten Scotty Griffin. Die Auftritte am 5. März in Alberta, Canada und am 19. März in Toledo, Ohio werden die letzten für Griffin mit der Band sein.
Als Ersatzmann steht Robbie Crane Gewehr bei Fuß. Crane besetzte den Bass-Posten bei RATT von 1996 bis 2012.

Blotzer hatte im September 2015 angekündigt, dass er mit seiner Live-Truppe BOBBY BLOTZER'S RATT EXPERIENCE ab sofort unter dem Bandnamen RATTweitermachen werde. Kurz darauf klagte RATT-Gitarrist Warren DeMartini gegen den Drummer, weil er Warren zufolge vorgab, seine "Tribute-Band" als die echte Band zu verkaufen.

Bobby Blotzers Ratt Promo 2016

Die Mitglieder der aktuellen Bobby Blotzer's RATT-Besetzung sind Sänger Josh Alan, die GitarristenMichael "Doc" Ellis und Blaze, sowie Robbie Crane am Bass und Schlagzeuger Bobby Blotzer.