DANGER DANGER Sänger Ted Poley präsentiert alle Infos zu seinem 3. Soloalbum "Beyond The Fade"

Ted Poley veröffentlicht am 13. Mai sein neues Album "Beyond The Fade". Für denDANGER DANGER-Sänger ist es die nunmehr dritte Soloplatte.

Ted Poley Promo 2016

Poley kommentiert: "Ich bin total begeistert davon, wie das Album geworden ist. Wenn ich nur eins sagen darf: "ES IST GROßARTIG!" Mein enger Freund und Co-Produzent Alessandro Del Vecchiohat meine klangliche Vision zum Leben erweckt und keine Forderung von mir war zu hoch um seinem Ziel "Das ultimative Ted Poley Soloalbum" zu machen, im Wege zu stehen. Er hat sein Versprechen definitiv eingehalten. Wir hatten eine Menge Spaß bei den Aufnahmen und das hört man auf jeden Fall. Man kann praktisch mein Lächeln hören, während ich singe."

Ted Poley Beyond The Fade

Hier die Tracklist zu „Beyond The Fade“:
1. Let's Start Something
2. Everything We Are
3. Hands Of Love
4. The Perfect Crime
5. Stars
6. Higher
7. Where I Lost You
8. You Won't See Me Cryin'
9. We Are Young
10. Sirens
11. Beneath The Stars