Gitarrist Tchort verlässt CARPATHIAN FOREST

Tchort, seines Zeichens Gitarrist der Norweger CARPATHIAN FOREST, hat mitgeteilt, dass er die Band zu verlassen gedenkt.

Er selbst spricht letzte Worte über seine Zukunft und die Zeit bei den Norwegern:

"Das waren nun über zehn Jahre Perversion und Provokation und ich habe Dinge gesehen, gehört und getan, von denen ich selbst nie glaubte, dass es sie wirklich gibt. Die letzten Jahre waren wie eine Höllen-Achterbahn. Weil ich einfach zu sehr auf diese Scheiße stehe, habe ich beschlossen, eine brandneue Band an den Start zu bringen und ich kann es nicht erwarten, all die unerforschten Tiefen der Hölle damit zu betreten. Ich bin zuversichtlich, dass ich ein Killer-LineUp um mich herum formieren kann, um euch weiterhin gut auf den Sack zu gehen! Mein tiefster Respekt geht an Nattefrost, der mich für eine ganze Dekade an seiner ganz persönlichen Hölle hat teilhaben lassen!"