MYSTIC PROPHECY stellen Video zum Song "The Crucifix" ins Netz

MYSTIC PROPHECY haben ein Video zu „The Crucifix“ veröffentlicht. Das aktuelle Album "War Brigade" ist am 18. März über Metal Blade Records erschienen.
Die Platte wurde in den Prophecy & Music Factory Studios von Sänger Roberto Dimitri Liapakisproduziert.



Er kommentiert: "Ich kann es kaum erwarten Rückmeldungen zu dem Album zu bekommen, denn die Erwartungen sind hoch. Ich bin mir zu 100% sicher, dass wir mit "War Brigade" keinen Fan enttäuschen werden!"

Hier die Tracklist zu "War Brigade":

01. Follow The Blind
02. Metal Brigade
03. Burning Out
04. The Crucifix
05. Pray To Hell
06. 10,000 Miles Away
07. Good Day To Die
08. The Devil Is Back
09. War Panzer
10. Fight For One Nation
11. War Of Lies
12. Sex Bomb (TOM JONES-Cover) (Digipak Bonus)

Mystic Prophecy War Brigade

Und hier noch einmal das Video zum Song "Metal Brigade", das nicht weniger zündet: