TAX THE HEAT kredenzen einen Song aus ihrem Debüt

Bristols Modern Classic Rocker TAX THE HEAT stehen kurz davor, ihr Debüt »Fed To The Lions« am 08. April via Nuclear Blast Entertainment zu veröffentlichen.  Heute präsentiert die Band einen weiteren Song des Albums in Form eines besonderen Videoclips: Das Video zum Track "Learn To Drown (You're Wrong)" wurde in einem Take aufgenommen.



Frontmann Alex Veale sagt zum Videodreh: "Der Videodreh zu "Learn To Drown (You're Wrong)" war wohl der lustigste Dreh, an dem ich je teilgenommen habe. Wir haben das Video in nur einem Take aufgenommen und hatten keine Möglichkeit nach dem Dreh noch etwas daran zu ändern. Wir sind die ganze Zeit am Set rumgerannt um fertig im nächsten Szenenbild zu sein, während sich die Kamera um 360 Grad auf einem Stativ drehte. Es ist das daraus geworden, was wir wollten: Ein Video voller Energie und Spass."

Die Band hat außerdem den ersten Track-by-Track Trailer zur kommenden Platte nun veröffentlicht: