Statement der jungen Frau online, die der Sänger der Punkband THE STORY SO FAR von der Bühne getreten hat

Der weibliche Fan, der unsanft während der Show der Punkband THE STORY SO FAR von Sänger Parker Cannon von der Bühne befördert wurde, äußert sich nun selbst öffentlich zu dem Vorfall:

Becca Ilic sagt Folgendes: "Ich bin während der Show auf die Bühne gelangt und habe versucht, ein albernes Snapchat-Video von mir zu drehen, auf dem zu sehen ist, wie ich zurück in die Menge springe. Ich war betrunken und der Ladevorgang der App hat ewig gedauert, daher stand ich viel länger auf der Bühne als geplant. Parker hat sich einfach von der allgemeinen Stimmung mitreißen lassen und wollte die Menge anheizen und hat mich dann einfach von der Bühne getreten."

Der 21jährige Musikfan aus Toronto hat aber trotz des Vorfalls keine negativen Gefühle gegenüber der Band und stellt in einem Interview mit der Alternative Press (AP) Folgendes klar:

"Meiner Meinung nach war alles nur Spaß und der Tritt noch nicht einmal ein richtig harter Tritt, eher ein Schubser. Ich weiss, ich hätte nicht so lange auf der Bühne stehen sollen - besonders nicht mit meinem Handy. Ich bin weder verletzt, noch habe ich böswillige Gefühle gegenüber der Band. Ich habe gelacht, als ich in die Menge gefallen bin und sofort weitergerockt. Ich liebe Parker Cannon, THE STORY SO FAR und ihre Shows mehr denn je. Ich weiß, dass so etwas während einer Hardcore-Show passieren kann und wurde bereits früher bei Shows anderer Bands ernsthaft im Pit verletzt - jedoch niemals von Parker Cannon. Ich möchte hiermit richtigstellen, dass es mir gut geht und hoffe, dass dieser Vorfall nicht dazu beiträgt, dass jemand negative Gefühle gegenüber der Band hegt. Ich kann es kaum erwarten, wieder eine Show der Band zu besuchen und sie durch meine Snaps "aufzucoolen"."

Laut den CBC News in Toronto, war der Betreiber der Veranstaltungshalle nicht so gnädig mit der Band. Der Clubmanager des Mod Clubs in Toronto, Jorge Dias, sagte CBC, dass er einen solchen Vorfall in den 14 Jahren seit der Eröffnung des Clubs noch nicht erlebt habe. Daher wurde THE STORY SO FAR ein lebenslanges Auftrittsverbot im Mod Club erteilt. "Wir sind entsetzt von den Handlungen des Sängers. Das war eine absolut feige Aktion!"