LEAVES' EYES: Die Band veröffentlicht Protokoll über einvernehmliche Trennung von Sängerin Liv Kristine

Die Trennung zwischen LEAVES‘ EYES und Sängerin Liv Kristine droht zu einem medialen Schlagabtausch zu eskalieren.
LEAVES' EYES haben jetzt ein notariell beglaubigtes Protokoll ihres Band-Treffens veröffentlicht, aus dem hervorgeht, dass sich die Gruppe und Sängerin Liv Kristine in gegenseitigem Einvernehmen voneinander getrennt haben. Die Band reagiert mit dem Dokument auf einen Kommentar ihrer Ex-Frontfrau, die verkündete, die Trennung habe hinter ihrem Rücken stattgefunden (wir berichteten).

Leaves Eyes Protokoll zur Trennung

"Hier ist der Beweis, dass wir euch die Wahrheit sagen", so LEAVES' EYES. "Das Protokoll beweist, dass unsere Entscheidungen gemeinsam getroffen wurden! Schon seit Januar 2016 war Livs Ausstieg aus der Band in der Schwebe. Wir hoffen, dass wir nun endlich die Situation für jeden aufgeklärt haben! Wie wir schon zuvor sagten, wünschen wir Liv nur das Beste für die Zukunft!"

LEAVES' EYES hatten am 16. April die Trennung von Liv bekanntgegeben und ihre Nachfolgerin Elina Siirala vorgestellt.

(Quelle: RockHard.de)