PERIPHERY kündigen "Periphery III: Select Difficulty"-Album an

Die US-Progger Periphery stehen mit ihrem neuen Album "Periphery III: Select Difficulty" in den Startlöchern. Das Album wird am 22. Juli diesen Jahres via Century Media erscheinen.

Gitarrist Jake Bowen kommentiert die neue Scheibe wie folgt: “’Periphery III: Select Difficulty’ ist endlich fertig und wir freuen uns sehr es jedem vorstellen zu können. Wir haben unserer Zusammenarbeit in den letzten Jahren den Feinschliff verpasst und wir denken, dass sie mit der Vollendung dieses Albums nur noch besser werden wird. Wir haben zwei Monate damit verbracht Songs zu schreiben die nicht nur den PERIPHERY-Sound repräsentieren, sondern auch reflektieren wo wir alle als Musiker stehen stehen. Unsere Zusammenarbeit hat uns dabei geholfen neue Wege zu gehen, in musikalischer und kreativer Hinsicht. Wir werden im Rahmen der Veröffentlichung von 'Periphery III' in den Staaten mit SIKTH, CHON und TOOTHGRINDER auf der Sonic Unrest-Tour spielen, das wird großartig! See you on the road!"