HUMAN DEBRIS stellen Demo vom neuen Album vor

Spätestens seit ihren Album "Wrought From Anguish" ist die Melodic Death Formation HUMAN DEBRIS aus Hamburg ein absoluter Geheimtipp - nun gibt es endlich eine kleine Kostprobe vom neuen Album.


Schon über zwei Jahre ist es her, dass HUMAN DEBRIS "Wrought From Anguish" in Eigenregie produziert und veröffentlicht haben und lange war es still um die Band. Doch vor kurzem wurde dann endlich bekannt das die Band, mit neuer Besetzung, ein neues Album auf den Markt schmeißen wird. Das Album wird den Titel "LIFE / OFF / FORMATION" tragen und im Laufe des Jahres veröffentlicht. Den gleichnamigen Song hat die Band nun via Soundcloud online gestellt, wenn auch noch in einer ungemasterten Rohfassung. Aber eines ist klar: Der Song macht Lust auf mehr und mit ihrer neuen Sängerin Elena haben HD definitiv die richtige Wahl getroffen.