FIVE FINGER DEATH PUNCH unterschreiben bei Rise Records

FIVE FINGER DEATH PUNCH haben einen neuen Vertrag mit Rise Records unterschrieben. Allerdings muss ihr Labeldebüt noch warten, da der Vertrag mit ihrem alten Label Prospect Park noch nicht erfüllt ist.

Gitarrist Zoltan Bathory sagt hierzu: "Wir freuen uns sehr auf diese nächste Phase unserer Studiokarriere. Wir hatten einen riesigen Erfolg mit unserem derzeitigen Label Prospect Park und freuen uns diesen Erfolg mit unserem nächsten und gleichzeitig finalem Album (gesetzt den Fall, unser Label wird sich nicht bei Gericht durchsetzen und uns an der Aufnahme hindern) fortzuführen. Im Anschluss beginnen wir dann eine neue und spannende Zusammenarbeit mit Rise und BMG."

Das Label Prospect Park gab vor einigen Wochen bekannt, 5FDP verklagen zu wollen, da die Band "schamlos versuche, aus dem zu erwartenden Zusammenbruch ihres drogensüchtigen Sängers, noch Kapital zu schlagen". Die Band um Frontmann Ivan Moody bezeichnete die Anschuldigungen allerdings als "haltlos", da diese ihn gemeinsam mit Moodys Freunden und Familie zum Entzug überredet haben.