PHINEHAS: Neues Video zu "Forever West" online

PHINEHAS haben ein neues Video zu dem Song "Forever West" aus ihrem aktuellen Album Till The End veröffentlicht.

In einem Interview mit dem Revolver Magazin äußert sich Sänger Sean McCulloch folgendermaßen zu dem Video:

"Das Video zu 'Forever West' ist ein Abenteuer von Ost nach West auf der Jagd nach dem Sonnenuntergang. Ricky Norris, das Produktionsgenie, wollte die Intensität von 'The Revenant' einfangen, während die Geschichte eher an 'Die Pilgerreise' des Baptistenpredigers John Bunyan angelehnt ist. Er nahm mich auf einen langen Tagestrip mit, auf dem wir die Lyrics des Songs richtig gelebt haben. Mich hat jede einzelne Location des Videodrehs vollkommen umgehauen. Es ist der Wahnsinn, wie Ricky es schafft, die einzelnen Drehorte so einzusetzen, dass sie Gefühle hervorrufen. Es gibt nichts Künstliches an diesem Video und ich bin mega stolz, dass ich ein Teil davon sein durfte. Wir sind während des Drehs fast auf den Kelso Dünen in der Mojave Wüste gestranded, nachdem wir Ricks's Tasche und Autoschlüssel aus den Augen verloren hatten und diese suchen mussten. Das ganze passierte während einer Lauf-Szene als die Sonne langsam unterging. Glücklicherweise fanden wir alles bevor es richtig dunkel wurde - ansonsten hätten wir uns wort wörtlich 'durch die Nacht kämpfen' müssen, da wir keinerlei Ausrüstung oder Verpflegung dabei hatten. Dieses Video ist mein Lieblingsvideo von allen Videos, die ich bisher mit PHINEHAS gedreht habe. Als ich mir zum ersten Mal die finale Fassung angesehen habe, wirkte es auf mich fast wie ein richtiger Film."

Ihr findet PHINEHAS auf Twitter und Facebook. Viel Spaß mit dem Video!