SLIPKNOT Fronter Corey Tayler bei Show in Atlanta schwer gestürtzt

SLIPKNOT-Frontmann Corey Taylor ist nach einem spektakulären Sturz beim Konzert in Atlanta wohlauf. Die Band spielte am 29. Juni auf der Tour mit MARILYN MANSON im Lakewood Amphitheatre. Taylor performte wegen seiner erst kürzlich vorgenommenen Wirbelsäulen-OP erneut mit Halskrause.

Ein Fan berichtete laut Blabbermouth, dass Taylor nach seinem Fall zum Ende des Sets nicht ohne fremde Unterstützung laufen konnte, als ihm hoch geholfen wurde. Ein weiterer Augenzeuge schrieb in einer E-Mail: "Ich stand in der ersten Reihe und nach dem letzten Song bedankte sich Taylor bei dem Publikum. Plötzlich ist er auf der Bühne zusammengebrochen und musste von der Crew von der Bühne getragen werden. Als ich aus der Halle ging, sah ich, wie einige medizinische Hilfskräfte in den Backstagebereich liefen. Taylor gab trotz Schmerzen alles auf der Bühne."

Kurze Zeit später beruhigte Corey seine besorgten Fans jedoch via Twitter: "Atlanta: Haha, keine Angst, mir geht es gut! Ich DENKE, dass das wohl der Sturz des Jahrhunderts war, haha! VERDAMMT, das tat weh - aber VERDAMMT, was für ein Publikum! Wir sehen uns bald wieder!"