HOLLYWOOD VAMPIRES: Gitarrist Joe Perry muss mit Herzproblemen Show abbrechen

HOLLYWOOD VAMPIRES-Gitarrist Joe Perry, hauptberuflich eigentlich Klampfer bei AEROSMITH, musste am 10. Juli während einer Show im Ford Amphitheater (Coney Island Boardwalk) von der Bühne gehen, um sich von einem Ärzteteam behandeln und anschließend ins Krankenhaus bringen zu lassen.

Hollywood Vampires Promo 20161

Fanberichten zufolge setzte sich der 65-Jährige, der zusammen mit Frontmann Alice Cooper und Schauspieler Johnny Depp das Grundgerüst der Supergroup bildet, während der Show zunächst auf den Drumriser, bevor er mitten in einem Song seinen Auftritt beendete und von den Sanitätern hinausgebracht wurde. Laut "Page Six" soll Perry einen Herzanfall erlitten haben, von offizieller Seite wurde dies jedoch nicht bestätigt.

"Joe Perry ist stabil und ruht sich aus – seine VAMPIRES-Brüder und Fans wünschen ihm eine schnelle Genesung", heißt es auf der Facebook-Seite der Rocker.