BILLY TALENT posten Video zum Song "Afraid Of Heights"

BILLY TALENT präsentieren mit dem Video zu „Afraid Of Heights“ neues und frisches Material.



Die gleichnamige Single der Rocker steht seit heute in den Plattenläden. Am 29. Juli gibt es mit dem neuen Album, das ebenfalls den Titel "Afraid Of Heights" trägt und via The End/Warner erscheint, noch mehr Songs der Kanadier auf die Ohren. Womit sich die Platte beschäftigt, fasst die Band so zusammen:

"Sie handelt vom Kampf mit uns selbst und unserer Gesellschaft. Es geht darum, Fragen zu stellen. Es geht um Freundschaft, Loyalität und darum, Dinge, die wir nicht mit uns vereinbaren können, nicht zu akzeptieren. Es geht auch darum, seine Träume zu leben und wieder aufzustehen, wenn man am Boden liegt. Es geht um Liebe, Verlust, das Leben - vor allem aber um die Macht des Rock 'n' Roll."