Ex-UFO Bassist Pete Way nach Herzinfarkt aus Krankenhaus entlassen

Ex-UFO- und WAYSTED-Bassist Pete Way ist aus dem Krankenhaus entlassen worden, wo er sich nach einem Herzinfarkt Mitte August kardiologischen Untersuchungen unterziehen musste. In einem Statement zeigt sich Way dankbar für die gute Behandlung:

"Ich möchte dem Team des Royal Bournemouth Hospital danken. Ich wurde sehr freundlich behandelt und alle hatten ein aufbauendes Lächeln für mich. Auch möchte ich meiner Frau Jenny danken, die immer an meiner Seite war. Genauso wie den Krebs, hätte ich dies hier nicht ohne ihre und eure Unterstützung geschafft. Ich glaube an die Kraft der Gebete aber fühle mich, wenn ich ehrlich bin, noch nicht richtig gut. Ich hoffe, ich werde mich bald besser fühlen, nachdem ich mich Zu Hause erholt habe."

Erst 2014 hatte Pete Way seinen Prostata-Krebs besiegt. Sein Soloalbum "Walking On The Edge" wird voraussichtlich noch dieses Jahr erscheinen.