SODOM und RUNNING WILD in den Top Ten der Albumcharts

Mega-Erfolg für gleich zwei Bands des Labels Steamhammer/SPV: Sowohl SODOM als auch RUNNING WILD können mit ihren neuen Alben jeweils die bislang höchste Albumchart-Platzierung ihrer Karriere verbuchen.

SODOM sind mit ihrem neuen Werk "Decision Day" auf Platz sieben der deutschen Albumcharts gerückt. RUNNING WILD sind mit "Rapid Foray" sogar direkt auf Platz zwei eingestiegen. Einen höheren Charteinstieg hatte bislang keine der beiden Bands - und auch für Steamhammer/SPV ist das Ergebnis das bislang beste.

Olly Hahn, A&R und Product Manager International bei Steamhammer/SPV: „Natürlich bin ich über dieses tolle Resultat sehr glücklich, denn es bestätigt und belohnt unsere tägliche engagierte Arbeit mit einigen der besten und charismatischsten Rock- und Metal-Formationen der Welt. Vor allem aber freue ich mich für die Bands und ihre Musiker, die in einem zunehmend schwieriger werdenden Markt beweisen, dass Qualität, Authentizität und Loyalität immer noch mit dem verdienten Erfolg belohnt werden.“

SODOMs "Decision Day" als auch RUNNING WILDs "Rapid Foray" sind seit dem 26. August auf dem Markt.