Wacken Caravan bei eBay zu ersteigern


Diesen Hobby Caravan im W:O:A-Look gibt's aktuell auf eBay zu ersteigern
Die Wacken Foundation versteigert bei Ebay einen nagelneuen Hobby Caravan im W:O:A-Look, mit ganz besonderen Extras – ein Hingucker auf jedem Festival. Der Wohnwagen wurde von Hobby gestiftet und wird nun zugunsten der Wacken Foundation versteigert.

Dieser Wohnwagen fällt auf – ganz in Schwarz, verziert mit dem weißen W:O:A-Schädel, ist der Hobby Caravan ein Sammlerstück für jeden Metalhead. Neben dem weltweit bekannten Schädel ziert eine Collage berühmter Metal-Größen das Äußere. Grafiker Tim Eckhorst porträtierte Musiker, die in den vergangenen Jahren das Line- Up des weltweit größten Heavy Metal Festivals ausmachten. Und ein ganz besonderes Extra: Musiker und Bands wie Blind Guardian, Heaven Shall Burn, Beyond the Black und Equilibrium haben sich im Innenraum des Caravans auf der Waschraumtür verewigt.

Sportliches Design und junges Ambiente mit hellen Möbelfronten – der DE LUXE EDITION fasziniert durch seine sportlich-dynamische Linie. Ein eigenständiger Wohnwagen, mit Charakter, der ausgesprochen kompakt und wendig, aber dennoch perfekt ausgestattet und komfortabel eingerichtet ist. Dieser Reise-Caravan ist daher genau richtig, um schnell mal auf Tour zu gehen, ein Festival, Konzert, eine Stadt oder einen abseits gelegenen Campingplatz zu besuchen.

Die Auktion endet am Sonntag, 20.11.2016 um 18:11 Uhr. Mit dem Erlös der Auktion unterstützt die Wacken Foundation junge Bands und Künstler aus dem Hard Rock und Heavy Metal-Bereich.
Mehr Informationen unter www.wacken-foundation.com