EVOCATION: Details zum neuen Album "The Shadow Archetype"

Am 10. März veröffentlicht die Death-Metal-Band EVOCATION ihr neues Album "The Shadow Archetype".

Hier könnt ihr in die erste Single "Children Of Stone" reinhören und das Album als Vinyl, Digi-CD und digital vorbestellen.

evocation
Cover und Layout stammen von Xaay (Behemoth, Nile, a.o.)

EVOCATION-Gitarrist Marko Palmén dazu: "Ich finde, es ist ein Schritt zu unseren Wurzeln und zugleich nach vorne. In vielerlei Hinsicht spiegelt es das Verhältnis zwischen mir und Simon wieder. Ich bin eher von der alten Schule, er stammt hingegen aus einer jüngeren Generation und steht auf technische Brutalität. Irgendwie haben wir beides verbunden, und heraus kam 'The Shadow Archetype'. Gleichzeitig haben sich die Mitglieder während des Schaffensprozesses bis an ihre Grenzen verausgabt, weshalb ich mir sicher bin, dass wir langfristig stolz auf die Scheibe sein dürfen."

'The Shadow Archetype' Tracklist:

01. Into Ruins
02. Condemned to the Grave
03. Modus Operandi
04. Children of Stone
05. The Coroner
06. The Shadow Archetype
07. Blind Obedience
08. Survival of the Sickest
09. Sulphur and Blood
10. Imperium Fall
11. Dark Day Sunrise

EVOCATION sind:

Thomas Josefsson - Vocals
Marko Palmén - Gitarre
Simon Exner - Gitarre
Gustaf Jorde - Bass
Per Möller Jensen - Sessiondrums auf dem Album