LOLLAPALOOZA Berlin - Neue Location und erste Acts bestätigt

Lasst die Glückshormone sprudeln: Die ersten Acts für das Lineup unserer dritten Lollapalooza Berlin Ausgabe stehen fest. Als Headliner holen wir die Foo Fighters und Mumford & Sons ins Land, die damit ihre einzigen Deutschland-Auftritte in diesem Jahr hinlegen. Genauso exklusiv wird’s mit dem Festival-Abstecher von The XX, deren Shows jetzt im Frühjahr in Berlin, Frankfurt und München in Nullkommanichts ausverkauft waren.

Wie jeder pfiffige Berliner ist auch das Lollapalooza Berlin immer offen für Neues und hat schon das nächste Abenteuer vor Augen. Gemeinsam mit täglich 45.000 Besuchern sind wir 2015 auf dem Gelände des Flughafen Tempelhofs gelandet und unter Jubel abgehoben. Im letzten Jahr verwandelte sich der Treptower Park mit unserem Einzug in einen kunterbunten Spielplatz mit 70.000 Besuchern pro Tag. Mit der dritten Ausgabe von Lolla Berlin, mausern wir uns endgültig zum größten Wanderzirkus der Festival-Welt, denn wieder gibt’s eine neue Location, die viele Überraschungen für euch bereithalten wird und das perfekte Setting für das exklusive Line-up ist.

Malerische Wiesen, rasante Pferde und ein einmaliges Flair vergangener Zeiten: In diesem Jahr heißen wir euch mit offenen Armen und pochenden Herzen willkommen auf dem traditionsreichen Gelände der Rennbahn Hoppegarten. Seit ihrer Eröffnung 1868 entwickelte sich die Rennbahn bei Berlinern und Brandenburgern zu einem geschätzten Ausflugsziel und bildet damals wie heute Treffpunkt, um mit Freunden und Familie in charmant ländlicher Idylle beisammen zu sein. Lasst auch ihr euch vom nostalgischen Wesen der Umgebung verzaubern.

Das bisherige Line Up:

Foo Fighters
Mumford & Sons
The xx
Hardwell
Beatsteaks
Marteria
Annenmaykantereit
Cro
Marshmello
London Grammar
Two Door Cinema Club
George Ezra
Rudimental
Metronomy
Michael Kiwanuka
Galantis
Oliver Heldens
Wanda
Django Django
Kungs
Westbam
Bomba Estereo
The Vaccines
Bear’s Den
The Head & The Heart
Phantogram
Anne-Marie
Aminé
Mike Perry
Martin Jensen
NGHTMRE
Drunken Masters
Meute