EDENBRIDGE präsentieren Video zum Song "The Moment Is Now" vom neuen Album

Mit "The Great Momentum" erscheint am 17.02. ein neues EDENBRIDGE Album. Einen Appetizer auf das neueste Werk der Symphonic Metaller aus Österreich gibt es aber schon heute: Das brandneue Video zum Song "The Moment Is Now".

Wie bereits das Vorgängeralbum "The Bonding" (2013) wurde auch "The Great Momentum" von Gitarrist/Komponist Lanvall produziert, gemischt hat erneut Karl Groom (THRESHOLD) in seinem englischen "Thin Ice Studio". Unter den Gästen befinden sich Sänger Erik Martensson (ECLIPSE, W.E.T, NORDIC UNION) und die Junge Philharmonie Freistadt. Außerdem stellen EDENBRIDGE mit dem kommenden Album ihren neuen Schlagzeuger Johannes Jungreithmeier vor, der mit der Band im Februar in Österreich und im März auf Vietnam-Tournee geht.

LIVE 2017
 
24.2. A-Traun - Spinnerei
26.2. A-Wien - Szene