Kehrt Ace Frehley zu KISS zurück?


© acefrehley.com

Ace Frehley, Originalmitglied von KISS, könnte wieder zu den Rockern zurückkehren. In einem Interview antwortete er auf die Frage, wie die Chancen auf eine Rückkehr zu KISS stehen: "Ich habe noch nichts gehört. Aber wenn ich wetten würde, würde ich sagen, die Chancen stehen bei 50/50."

Frehley hatte auf seiner Cover-Scheibe "Origins Vol. 1" mit KISS-Gitarrist und seinem ehemaligen Bandkollegen Paul Stanley zusammengearbeitet. "Jep, wir sind gute Freunde", so Frehley. Außerdem hat er kürzlich mit einem weiteren KISS-Mitglied Zeit verbracht: "Ich habe Gene vor ungefähr einem Monat gesehen. Er kam zu meinem Konzert in Los Angeles. Wir haben die ganze Nacht herumgehangen. Er war sehr, sehr freundlich."

Steht uns da etwa die nächste Reunion ins Haus?