Mike IX Williams ist zurück bei EYEHATEGOD

Der Sänger Mike IX Williams ist zurück am Mikrofon der aus New Orleans stammenden Band EYEHATEGOD.

Der Sänger musste sich vor knapp einem Jahr einer Lebertransplantation unterziehen und befand sich seitdem in einer langen und anstrengenden Regenerierungsphase.
Wärend dieser Zeit übernahmen Phil Anselmo (DOWN, PANTERA) und Randy Blythe (LAMB OF GOD) die Position des Sängers, damit die Band weiterhin touren konnte.
Jetzt gibt es einen Live-Mitschnitt des zweiten Konzertes der Band seit der Rückkehr von Mike.
Aufgenommen wurde das Konzert in Philadelphia, Pennsylvania am 15.April, in der "First Unitarian Church".

Bei dem Gig wirkt Mike auf der Bühne noch ein wenig angeschlagen und sieht etwas dürr aus, aber Performance- und Gesangstechnisch ist er schon wieder voll dabei. 

Aktuelle Besetzung:
Jimmy Bower - Guitar
Aaron Hill - Drums
Brian Patton - Guitar
Mike IX Williams - Vocals
Gary Mader - Bass