FULL METAL CRUISE 2018 - Buchungsstart

Full Metal Cruise VI – Buchungsstart der härtesten Kreuzfahrt Europas

Europas Antwort auf die "70000tons of metal" ist die Full Metal Cruise, die 2018 in der sechsten Auflage startet. 

Vom 15. bis 20. April 2018 können sich die Metalheads wieder die Sonne auf die Kutte scheinen lassen: Die Full Metal Cruise Vl startet in Palma de Mallorca, führt über Marseille und Valencia zurück auf die Baleareninsel. Zum zweiten Mal findet Europas lauteste Kreuzfahrt auf der Mein Schiff 2 statt.
Bis jetzt bestätigt sind dieses Mal das hessische Komiker-Duo und Metalfans Mundstuhl, Metallegende & Röhre Dirkschneider mit seiner gleichnamigen Band, die deutsche Power-Metal-Granaten von Rage und der griechische Gitarren-Guru GUS G, der schon für Ozzy Osbourne in die Saiten gehauen hat.