KLOGR: Infos zu neuem Album "Keystone"

Die Alternative Metal-Band KLOGR enthüllt das Cover Artwork und weitere Infos ihres neuen Albums ‚Keystone‘, das am 6. Oktober veröffentlicht wird.

Das Cover Artwork ist ein Teil eines Bildes des berühmten italienischen Malers Andra Saltini. Sänger Rusty kommentiert: „Vor einer Weile habe ich ein Gemälde von Andrea Saltini gesehen, das mich sehr beeindruckt hat. Während der Entstehung des Albums erinnerte ich mich wieder an dieses Gemälde und dachte, es wäre perfekt als Album Cover. Zum Glück durften wir es verwenden.“

‚Keystone‘ kann hier vorbestellt werden.

‚Keystone‘ Track Liste: 

  1. SLEEPING THROUGH THE SEASONS
  2. PRISON OF LIGHT         
  3. TECHNOCRACY
  4. THE ECHOES OF SIN
  5. PRIDE BEFORE THE FALL
  6. SOMETHING’S IN THE AIR
  7. DRAG YOU BACK
  8. SIRENS’ SONG
  9. DARK TIDES

  10. SILENT WITNESS
  11. ENIGMATIC SMILE
  12. THE WALL OF ILLUSION

Vor zwei Wochen veröffentlichten KLOGR bereits ein Video zu ihrer neuen Single „Prison Of Light”:

 

KLOGR sind:

Gabriele “Rusty” Rustichelli: Gesang/Gitarre

Pietro Quilichini “PQ”: Gitarre/Backing Vocals

Maicol Morgotti: Schlagzeug

Roberto Galli: Bass