Signiertes KISS-Bild für den guten Zweck

United Charity, nach eigener Aussage Europas größtes Auktionsportal für Kinder in Not, versteigert ein von KISS signiertes Bild. Der Erlös kommt bedürftigen Kindern zugute.

Bei dem Bild handelt es sich um ein vom amerikanischen Künstler Victor Stabin gezeichnetes Bild der Band KISS, das im Rahmen der Tour am 18. Mai in München von Paul Stanley, Gene Simmons, Tommy Thayer und Eric Singer signiert wurde. Der Künstler war ebenso verantwortlich für das Plattencover des "Unmasked"-Albums. Das Bild ist gerahmt und 60x85cm groß.

Der Erlös geht ohne Abzüge an den Verein Kinderlachen. Der Verein setzt sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz für bedürftige Kinder ein, indem er mit Möbeln, Schulsachen, Medikamenten oder anderen dringend benötigten Dingen aushilft. Kinderlachen erfüllt Kindern auch Wünsche in Form von Veranstaltungen und Freizeitaktivitäten.

Wer mitsteigern will: Hier geht es zur Auktion mit allen Infos.