IN SEARCH OF SUN enthüllen Albumdetails und erste Single

Kaum ist die Tinte der Vertragsunterschrift bei Spinefarms Records getrocknet, schon steht das neue Album in den Startlöchern. IN SEARCH OF SUN haben wohl keine Zeit zu verlieren.

"Dem mad fresh riddim...seen?"! Das sind die Worte mit denen das Alternative-Rock-Quintett aus London seine Musik beschreibt. Wer jetzt nur mit einem großen Fragezeichen auf der Stirn vor dem Computer sitzt, sollte wohl mal in das neue Album der Briten reinhören, welches am 20. Oktober via Spinefarm erscheinen wird und den klanghaften Titel "Virgin Funk Mother" trägt. Das 11 Songs umfassende Album wurde von Phil Kinman und Rory Kay co-produziert und von PERIPHERY-Bassist “Nolly” Getgood gemixt.

Wer ungern die Katze im Sack kauft, kann sich hier als Einstieg das Video zur ersten Single des Albums anschauen: