ESKIMO CALLBOY veröffentlichen weitere Tourdaten für März 2018

Es scheint zu laufen bei ESKIMO CALLBOY: Nach der erfolgreichen Veröffentlichung des Albums "The Scene" im August diesen Jahres und einigen Live-Shows in Japan kündigt die Metalcore-/Trancecore-Band aus Castrop-Rauxel weitere Tourdaten für das kommende Jahr an.

Die frohe Kunde wird allerdings durch eine weniger erfreuliche Nachricht getrübt. Denn aufrund der Erkrankung eines Bandmitglieds müssen die folgenden Daten der diesjährigen Europa-Tournee abgesagt werden:

17.11.17 (NL) Zaandam - De Flux
18.11.17 (UK) Manchester - Satans Hollow
19.11.17 (UK) London - Boston Music Room
22.11.17 (ES) Madrid - Nazca
23.11.17 (ES) Barcelona - Razzmatazz 3
24.11.17 (FR) Lyon - Loupika
25.11.17 (FR) Paris - Backstage By The Mill

Nach eigenen Angaben bedauert die Band den Ausfall sehr, ein Ersatz-Musiker sei nach einigen Überlegungen letztlich aber keine Option gewesen. Wir wünschen an dieser Stelle natürlich gute Besserung und drücken die Daumen, dass wir ESKIMO CALLBOY dann hoffentlich 2018 in alter Frische in folgenden Städten wiedersehen:

ESKIMO CALLBOY Tour