LIMP BIZKIT beim ROCKAVARIA 2018

Am 10.06 und 11.06.2018 findet das ROCKAVARIA Festival in München statt. Der 10.06.2018 ist um ein Rock-Kaliber reicher – nach der Bekanntgabe der TOTEN HOSEN als Headliner für den 10.06.2018 gastieren nun auch
LIMP BIZKIT auf dem Münchner Königsplatz – als Co-Headliner vor den TOTEN HOSEN.

Ebenfalls für den 10.06. wurde auch die britische Rockband THERAPY? bestätigt. 1989 in Nordirland gegründet, besitzt das Trio längst Kultstatus in der Szene. Zusammen mit den Bands DONOTS, EMIL BULLS, ROYAL REPUBLIC, TURBOBIER, DRUNKEN SWALLOWS, ROSE TATTOO ist das Line-Up fast vollständig und verspricht einen abwechslungsreichen Rocktag.

Zwei Bühnen, zwei Tage mit jeweils 10 Bands, Rock vom Feinsten auf einem völlig neu konzipierten Königsplatz mitten in der bayerischen Landeshauptstadt – der Sommer in der Stadt verspricht schon jetzt spektakulär zu werden.
Die Hauptbühne, die "King´s Stage", wird gegenüber der Propyläen aufgebaut. Die zweite Bühne, ist sprichwörtlich die "Green Stage" und findet im schattigen Park hinter der Glyptothek Platz. Sie bietet knapp 3.000 Fans die Möglichkeit zu rocken.
Biergartenbereiche mit zahlreichen gastronomischen Angeboten sorgen für das leibliche Wohl. Großzügige Flächen zum Chillen sind auf dem weitläufigen Areal geplant. Das Gelände bietet täglich 22.000 Besuchern Platz und liegt nur fünf Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof München entfernt.