TURNSTILE veröffentlichen Video zu "Moon" - neues Album erscheint am 23.02

Die amerikanische Hardcore-Band TURNSTILE veröffentlicht am 23.02 ihr neues Album "Time & Space". Nun wurde vorab ein Video zum Song "Moon" veröffentlicht.

 

"Moon" ist nach "Real Thing" und "Generator" der dritte Song, mit dem TURNSTILE einen Vorgeschmack auf ihr zweites Album geben. Das Video ist eineSchwarzweiß-Referenz an die Ästhetik der frühen Kinofilme, Gesanglich wird TURNSTILE-Bassist Franz Lyons von Tina Halladay (SHEER MAGS) unterstützt.

"Time & Space" nahmen Turnstile mit Produzent Will Yip (u.a. CODE ORANGE, LA DISPUTE) im Studio 4 in Conshohocken, Pennsylvania auf. Der Song "Right To Be" wurde außerdem von Diplo (MAJOR LAZER) mitproduziert. Das Nachfolgealbum zu "Nonstop Feeling" markiert zugleich da Debüt von TURNSTILE bei Roadrunner Records.