THE CHARM THE FURY mit Musikvideo zu "Songs Of Obscenity"

Die niederländischen Metalband THE CHARM THE FURY teilt Tourimpressionen in ihrem neuen Video zu "Songs Of Obscenity".

Sängerin Caroline Westendorp kommentierte:
„2017 war für uns als Band einfach unglaublich: Wir haben auf einigen der größten Festivals sowie weitere große Shows auf der ganzen Welt gespielt. Aber das Beste war, dass uns währenddessen einfach klargeworden ist, dass wir die verrücktesten Fans haben, die man sich nur wünschen kann. Lasst uns 2018 gemeinsam zu einem mindestens genauso guten Jahr machen, mit mindestens einer Wall of Death pro Show!“

THE CHARM THE FURY auf Tour:

05.05.  MEX    Mexico City - Corona Hell & Heaven
19.05.  NL        Amsterdam - Amsterdam Metalfest
26.05.  NL        Rotterdam - Submit Fest
02.06.  CZ        Pilsen - Metalfest Open Air
15.06.  A          Nickelsdorf - Nova Rock
29.06.  FIN       Helsinki - Tuska Open Air
13.07.  S          Gävle - Gefle Metal Festival
04.08.  D         Wacken - Wacken Open Air