IN FLAMES verkünden erste Bands für ihr Festival "Borgholm Brinner"

IN FLAMES verkünden die ersten weiteren Bands für ihr eigenes, zweitägiges Festivals "Borgholm Brinner" (Borgholm brennt), das am 27./28. Juli in Öland stattfindet.

Zusätzlich zu IN FLAMES selbst sind ANTHRAX [US], DANKO JONES [CAN] und GRAVEYARD [SE] bei dem Sommerhighlight dabei!

Tickets für das Festival gehen am 26. Februar um 09.00 Uhr über LiveNation.se und BorgholmBrinner.se in den Verkauf. Sowohl Zweitageskarten als auch Tageskarten sind verfügbar. Für Kunden von Tele2 und Samsung beginnt der Vorverkauf am 23. Februar um 09.00 Uhr.

Weitere Acts sollen in Kürze bekannt gegeben werden.

Sänger Anders Fridén verkündet: "Ich glaube, dass jede Band davon träumt, eines Tages solch einen Event machen zu können - zumindest für uns war es immer im Hinterkopf und endlich scheint die Zeit dafür gekommen zu sein. Ob es nun durch ein eigenes Festival ist oder nicht, es ist ein unbeschreibliches Gefühl, aus deiner Musik eine Gemeinschaft erschaffen zu haben und noch verrückter, die Möglichkeit zu bekommen, diese Community an einem Ort zusammenzubringen - mit all den Freunden gemeinsam Musik zu spielen, zusammen zu trinken etc. Und dann auch noch auf einem Schloss! Es wäre ja kein IN FLAMES-Festival, wenn es auf dem nächstbesten Berghügel stattfände. Es musste etwas Besonderes sein, mit dem wir uns bei allen Fans bedanken können, dass sie uns zwanzig Jahre lang zur Seite standen. Wir haben die weiteren Bands, die dort spielen werden, natürlich selbst ausgesucht und obwohl wir noch nicht verraten können, wer es ist, versprechen wir, dass Ihr nicht enttäuscht sein werdet!"