THE BLACK DAHLIA MURDER kehren im Sommer für Festivals und Clubshows nach Europa zurück

Nachdem sie erst vor ein paar Tagen von ihrer erfolgreichen Supporttour für CANNIBAL CORPSE nach Hause gekommen sind, werden THE BLACK DAHLIA MURDER, im Sommer für diverse Festivals und einige Clubshows nach Europa zurückkehren.

 Die Band kommentierte hierzu wie folgt:

 "Wir sind schon ziemlich aufgeregt von den Neuigkeiten, dass wir am Ende des Sommers noch einmal nach Europa stürmen werden! Wir freuen uns krass auf Brutal Assault, Deathfeast und all die anderen coolen Orte! Kommt und feiert mit uns, wie wir all den ahnungslosen Festivals auf die Nerven gehen werden und checkt die wilden und schwitzigen Clubshows an, die wir dazwischen eingebaut haben. Mit Sicherheit ein großartiger Weg, die Sommersaison abzuschließen!"

 

Bei folgenden Terminen gibt es die Möglichkeit, THE BLACK DAHLIA MURDER in diesem Jahr noch einmal live zu sehen:


08/08/18 CZ - Josefov - Brutal Assault Festival
09/08/18 PL - Poznan - Pod Minoga
10/08/18 DE - Schlotheim - Party.San Open Air
11/08/18 NL - Leeuwarden - Into The Grave
12/08/18 BE - Kortrijk - Alcatraz Metal Festival
13/08/18 DE - Berlin - Bi Nuu
15/08/18 DE - Essen - Turock
16/08/18 DE - Dinkelsbühl - Summer Breeze
18/08/18 FR - Saint-Nolff - Motocultor Festival
19/08/18 CH - Zürich - Dynamo
20/08/18 IT - Milan - Circolo Magnolia
22/08/18 DE - Hamburg - Logo
23/08/18 DE - Andernach - Death Feast
24/08/18 AT - Spital am Semmering - Kaltenbach Open Air
25/08/18 DE - Wörrstadt - Neuborn Open Air