MICHAEL SCHENKER FEST auf Europa-Tour 2018

Mit MICHAEL SCHENKER FEST steht die nächste hochkarätige Tour für den Herbst 2018 auf dem Programm.

Wenige Monate nachdem Release des aktuellen Albums "Resurrection" wird das Ensemble um Gitarren-Maestor Michael Schenker auf 14 Bühnen in ganz Europa aufschlagen. Auf dem UK-Teil der Tour wird die Gruppe darüber hinaus von der Rockband EDEN'S CURSE begleitet werden.

Michael Schenker selbst zur Tour: „Nach der wirklich tollen und erfolgreichen Tour durch Nordamerika freue ich mich, dass wir mit dem MICHAEL SCHENKER FEST auch in Europa/UK touren werden. Dabei werden wir eine ausgedehnte Setlist präsentieren, die sowohl M.S.G.-, UFO-, SCORPIONS- und TEMPLE OF ROCK-Klassiker, aber natürlich auch Material unseres neuen Albums »Resurrection« umfassen wird. Die neuen Songs in Nordamerika das erste Mal zu performen, hat uns große Freude bereitet. Sie sind wirlich gut bei den Fans angekommen. Den dritten Teil meiner Karriere in solch guter Gesellschaft erleben zu können, ist mir eine große Ehre. Ich hoffe, wir sehen uns. Keep on rockin'!“

Tourdates:

27.10. ES Málaga - Paris 15
28.10. ES Madrid - Sala Riviera
30.10. IT Mailand - Live Club
31.10. CH Pratteln - Z7
01.11. DE Oberhausen - Turbinenhalle
02.11. DE Karlsruhe - Festhalle Durlach
03.11. NL Amsterdam - Melkweg

w/ EDEN'S CURSE
05.11. UK Glasgow - O2 ABC
06.11. UK Birmingham - O2 Institute
08.11. UK Gwynedd - Hard Rock Hell
09.11. UK Newcastle - O2 Academy
10.11. UK London - O2 Forum Kentish Town
11.11. UK Manchester - Academy

13.11. PL Lodz - Klub Wytwórnia *NEU*
14.11. CZ Prag - Kongresový Sál *NEU*