MARILLION veröffentlichen Live-Auftritt "All One Tonight (Live At The Royal Albert Hall)” weltweit am 27. Juli

Am 13. Oktober 2017 spielten die britischen Rocker MARILLION zum ersten Mal in der Royal Albert Hall in London. Das Konzert war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft und das Publikum wurde mit einer starken Live-Show belohnt, die am 27. Juli veröffentlicht wird. Zudem kündigt die Band für Ende des Jahres noch einige Konzerttermine an.

MARILLION, gegründet 1979, wurde zu einer der kommerziell erfolgreichsten Neo-Progressive Rockbands der 80er Jahre und auch heute zählt die Formation zu zentralen Repräsentanten ihres Genres. "All One Tonight (Live At The Royal Albert Hall)" entstand unter der Regie von Tim Sidwell und wurde aufgenommen und gemixt von Michael Hunter. Die Blu-ray erscheint mit exklusivem Bonus-Material wie etwa der 35-minütigen Dokumentation "We Will Make A Show".

Wer MARILLION selbst mal live erleben will, der hat dieses Jahr noch mehrfach die Gelegenheit dazu:

MARILLION LIVE 2018 (Germany & Austria):

23.11.2018     Frankfurt, Germany - Jahrhunderthalle
25.11.2018     Essen, Germany - Colosseum (Sold Out)
26.11.2018     Essen, Germany - Colosseum
28.11.2018     Berlin, Germany - Admiralspalast
29.11.2018     Erfurft, Germany – Alte Oper
01.12.2018     Bremen, Germany – Musical Theater
02.12.2018     Hamburg, Germany – Mehr Theater
04.12.2018     Stuttgart, Germany – Hegel Saal
05.12.2018     Vienna, Austria – Gasometer