BILLY TALENT spielen Charity Show in Wiesbaden zugunsten Deutscher MS Gesellschaft

Fuck you Multiple Sklerose! Das ist der Spirit mit dem BILLY TALENT nun bereits seit 2006 dieser heimtückischen Krankheit entgegen treten. Damals ging Aaron Solowoniuk (Drums) mit seinem Leiden an die Öffentlichkeit und BILLY TALENT spielten die erste F.U. MS Show in Toronto.

„FUMS steht für „Fick dich Multiple Sklerose“. Angefangen hat alles 2006 als ich es leid war meine Krankheit zu verstecken. Ich erzählte den Leuten, dass ich mit MS lebe und wir organisierten ein Konzert zu Gunsten der FUMS Organisation in Toronto. Seit dem gab es diverse Events bei denen wir Geld für die MS Society  Kanada aber auch für den deutschen Ableger gesammelt haben.“

 

Nun steht ein weiteres Event an. Am 16.08.2018 spielen BILLY TALENTeine FUMS-Charity Show im Schlachthof in Wiesbaden. Die gesamten Einnahmen gehen zu 100% an die Deutsche MS Gesellschaft.

 

Vorab haben BILLY TALENT angekündigt, dass sie in Wiesbaden diverse ältere Songs der ersten Alben spielen werden und auch ein paar Fan-Favorites, die es in letzter Zeit nicht in die Setlist geschafft haben.  

BILLY TALENT spielen 2018 als Headliner beim Hurricane und Southside Festival(vom 22.-24.juni). Die exklusiven Hardtickets für das Konzert in Wiesbaden am 16.08.2018 gibt es für es für 45 .- € (Ticketlink) ausschließlich auf den beiden Festivals. Der öffentliche Vorverkauf startet am 25. Juni 2018.