BRAINSTORM enthüllen „Midnight Ghost“ Coverartwork

Mit der Veröffentlichung von „Midnight Ghost” werden sich BRAINSTORM, die deutschen Power Metaller, am 28.09. schlagkräftig zurückmelden.

afm news brainstorm midnightghost

Das bereits zwölfte Studioalbum der Truppe verspricht dabei ein ganz besonderes zu werden. Sänger Andy B. Franck kommentiert: „‚Midnight Ghost' ist das Album, das wir immer für uns und unsere Fans gewünscht haben. Es ist perfekt! Jeder Song, der Sound, das Cover... einfach alles hat so eine unfassbare Wucht und Kraft, die ich kaum beschreiben kann. Für mich eindeutig eins unserer besten Alben und ich bin mir sicher, dass 'Midnight Ghost' BRAINSTORM auf ein neues Level heben wird. Wir können es kaum erwarten, das Teil auf der Bühne zu entfesseln".

„Midnight Ghost“ wurde produziert von Seeb Levermann (ORDEN ORGAN, RHAPSODY OF FIRE), das Coverartwork stammt von Gyula Havancsak (ANNIHILATOR, STRATOVARIUS). Das Album erscheint als CD, CD/DVD Digibook, blaues Vinyl (limitiert auf 400 Stück), gelb/blau Splatter Vinyl (limitiert auf 100 Stück; nur im AFM Webshop erhältlich) und ltd. Boxset.

Tracklist:

CD:

01. Devil's Eye
02. Revealing The Darkness
03. Ravenous Minds
04. The Pyre
05. Jeanne Boulet (1764)
06. Divine Inner Ghost
07. When Pain Becomes Real
08. The Four Blessings
09. Haunting Voices
10. The Path

Digibook Bonus DVD: "Scary Creatures Over Europe 2016" @ LKA Stuttgart:

01. The World To See
02. Firesoul
03. Fire Walk With Me
04. Highs Without Lows
05. We Are
06. Worlds Are Coming Through
07. Shiva's Tears
08. End In Sorrow
09. How Much Can You Take
10. Falling Spiral Down
11. All Those Words
12. Shiver

afmrecords news brainstorm 01

www.brainstorm-web.net